Alles, was wir brauchen ...

ist tief in uns verborgen und wartet darauf, sich zu entfalten und zu offenbaren. Wir müssen nichts tun, außer still werden und uns Zeit nehmen, um nach dem zu suchen, was wir in uns tragen. Dann werden wir es auch finden. Unsere ureigene Intuition hilft uns dabei!

 

 

 

 

 

Biografie zu meiner Person

Mein Name ist Susanne Mooshofer, geboren im April 1962 in Altötting.
Seit mehr als 35 Jahren bin ich selbstständig tätig. Die daraus gewonnen Erfahrungen bilden einen Querschnitt aus den verschiedensten Teilbereichen der freien Wirtschaft.

Eines hat mich dabei immer fasziniert: Leben ist Bewegung und Veränderung. 
Wer losgeht und seine Angst hinter sich lässt, fühlt sich frei.
 
Doch das schafft nicht jeder alleine, sondern manchmal brauchen Menschen dazu Unterstützung, Anregung und auch qualifizierte Hilfe.

Mein Herzenswunsch und Ziel ist es, meine ganze Erfahrung, Energie, Kraft und Leidenschaft an „Sie“ weiter zu geben. Visionen zu entwickeln und „Ihre“ vorhandenen Ressourcen hervorzuholen und in Erfolgsgeschichten umzuwandeln.

Es ist ein unglaublich attraktives Gefühl, wenn sich Neues auftut und man sich von Altem verabschieden kann. Neue Ziele couragiert setzen und Erfolge erleben.

Ich bin bereit, Sie ein Stück des Weges zu begleiten. Sind Sie es auch?

Herzlichst

Ihre

signature